Beim durchstöbern bin ich auf dieses analog Foto gestoßen.
Es war einer der ersten warmen Tage im Jahr, dabei hatten wir die Gelegenheit auf einem Seegelboot zu chillen.
thx@Sandro und Christian














............................................................................................

cycling in autumn





MOROCCO - captures along the way







Through the Atlas

ENG
Roaming through the atlas mountains was an wicked experience. Impressing mountains surrounded us all the time. The people we met cordially received us every time. To go along with mules means pure luxus out there. We have not had any luggage to carry. So we were able to hike up on top of 3000 m and cross the atlas by walking. We moved around for two days in the river. It was the only possibility to pass the mountains.
 
DE
Es war eine abgefahrene Erfahrung das Atlasgebirge zu durchqueren. Beeindruckende Gebirgsketten umgaben uns ständig. Wo wir auch hin kamen wurden wir herzlich empfangen. Wir wurden von zwei Mulis begleitet, was für uns in den Bergen purer Luxus war. So mussten wir keine Rucksäcke schleppen und waren in der Lage auf 3000 m zu steigen und anschließend den Atlas zu durchqueren. Zwei Tage davon liefen wir in einem Fluss. Das war die einzigste Möglichkeit das Gebirge zu durchqueren. 
















Freiburg | GERMANY